Spezialist Schmuck Reparaturen 80-100% (m/w/d)
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Luzern
Résumé de l'emploi
Bucherer, leader en Europe du luxe, recherche un spécialiste en réparation de bijoux. Vous intégrerez un environnement dynamique avec des opportunités de développement.
Tâches
- Gérer les commandes de réparation de bijoux avec précision.
- Planifier et assurer la qualité des réparations de bijoux.
- Servir de point de contact pour les demandes internes et externes.
Compétences
- Formation en bijouterie avec plusieurs années d'expérience requise.
- Excellente maîtrise de l'organisation et du service client.
- Compétences en informatique, notamment avec MS Office.
Est-ce utile ?
Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie.
Coordinator Jewellery Repairs 80–100% (m/w/d)
im Atelier Schmuck am Hauptsitz in Luzern
Ihre Aufgaben
- Erfassen und Verwalten von Schmuckreparaturaufträgen im System
- Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen sowie Materialbereitstellung
- Planung und Überwachung von Terminen und Qualitätssicherung der Schmuckreparaturen
- Ansprechperson für interne und externe Stellen bei administrativen Anliegen zu Reparaturen
- Telefonische Auskünfte zu laufenden Aufträgen und Angeboten
- Unterstützung im Offertenwesen
- Unterstützung bei administrativen Projekten im Schmuckatelier
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung in einer administrativen Funktion im Retail- oder Dienstleistungsbereich, Schmuckbranche von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Organisationstalent und Freude an koordinativen Aufgaben
- Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen internationalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und entwickeln Fähigkeiten durch gezielte Weiterbildungen. Unsere führende Position wollen wir weiter entwickeln und suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.
Ihr Kontakt
Bucherer AG
Frau Anuschka Wesseling
HR Business Partner
+41 41 369 70 00
http://www.bucherer.com/jobs