Executive Assistant & Office Navigator (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Ein führendes Beratungsunternehmen in der Zentralschweiz, das für exzellente Dienstleistungen im Finanzbereich steht, sucht Verstärkung! Mit einem interdisziplinären Ansatz und einer offenen Unternehmenskultur bietet das Unternehmen nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden, sondern auch spannende Perspektiven für seine Mitarbeitenden. Hier erwarten Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine engagierte Managementassistenz (80-100%), die mit Tatkraft und Organisationstalent die Geschäftsleitung unterstützt und neue Impulse setzt.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Koordination und Planung von Meetings, Erstellung professioneller Präsentationen und souveräne Protokollführung
- Als erste Ansprechperson repräsentieren Sie das Unternehmen und sorgen für einen herzlichen sowie professionellen Empfang von Kunden und Partnern
- Eigenständige Organisation von Korrespondenz, Terminplanung und Dokumentenmanagement, um den Büroalltag nahtlos zu gestalten
- Kreative Mitgestaltung von internen Projekten und Firmenevents, bei denen Sie durch innovative Ideen das Team stärken
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch Erfahrung im Assistenzbereich
- Weiterbildungen im Office-Management oder Projektassistenz, die Ihre Kompetenz unterstreichen, sind ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools, kombiniert mit einem digitalen Mindset
- Proaktivität, Zuverlässigkeit und exzellente kommunikative Fähigkeiten, die jede Herausforderung mit Leichtigkeit meistern
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Flexible Arbeitszeiten, die Ihren Alltag bereichern und Raum für eine gesunde Work-Life-Balance schaffen
- Ein inspirierendes, modernes Büro mit erstklassiger Verkehrsanbindung und Wohlfühlatmosphäre
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben
- Ein herzliches Team und regelmäßige Events, die den Arbeitsalltag unvergesslich machen
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre Talente fördert - bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit!
-1 Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 666271