Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin TREUHAND 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Stellenbeschreibung
Unser Kunde in Zug sucht eine/n ambitionierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), um sein dynamisches und internationales Team zu verstärken. Es erwarten Sie spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität und Wachstum geprägt ist.
Aufgaben:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
- Bereits 2?3 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen oder auf dem Weg zur Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand, Rechnungswesen oder zum Fachausweis
- Offene, teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Qualifikationen
- Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios von A?Z
- Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen und Pflege kleiner Lohnbuchhaltungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Zusammenarbeit in einem innovativen und hilfsbereiten Team, das Sie aktiv bei Ihrer Arbeit unterstützt
Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
Andy Ahanor