IT Consultant Avaloq (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Pfäffikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist Marktführer für fachspezifische medizinische Informationssysteme in der Schweiz. Die Kunden sind Arztpraxen, Gemeinschaftspraxen und Kliniken. Unser Partner hilft Ärzten und Therapeuten mit zukunftsgerichteten Lösungen ihre Prozesse stark zu vereinfachen und innovative Geschäftsideen umzusetzen.
Kernstück ist die firmeneigene Cloud, welche die Vernetzung der Arztpraxis sicherstellt. Das Produkt unterstützt die Praxis in der Patientenadministration und der Dokumentation mit Hilfe der elektronischen Krankengeschichte.
Verantwortung:
-
Beratung und Begleitung von Kunden während der Projektumsetzung
-
Parametrierung und Programmierung von Aufträgen mit Avaloq Script und PL/SQL
-
Erstellung von Lösungsskizzen zu komplexen Business Cases im Avaloq-Umfeld
Qualifikationen:
-
Informatik Ausbildung auf ETH-, Uni- oder FH-Niveau oder vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte Erfahrung in der Anwendung von Avaloq ACP/AFP, sowohl in der Projektarbeit als auch im Betrieb
-
Erfahrung als Developer im Banking-Umfeld
-
Kenntnisse in IT-Architektur und API-Technologien
-
Vertrautheit mit Open Banking und der API-Wirtschaft, sowie fundierte Kenntnisse in Finanzdienstleistungsprozessen
-
Gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848
Contact
Rocken®