Versicherungsberater/-in, 80-100 %
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Glarus
Résumé de l'emploi
Die glarnerSach assure les bâtiments contre les dommages et le feu. Nous offrons un environnement de travail moderne et des avantages attractifs.
Tâches
- Conseiller les clients sur les besoins en assurance.
- Proposer des solutions adaptées avec notre gamme de produits.
- Gérer les contrats et développer de nouveaux clients.
Compétences
- Expérience dans le domaine des assurances, surtout en biens.
- Excellentes compétences en communication et service client.
- Maîtrise de l'allemand à l'oral et à l'écrit.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Die glarnerSach ist seit 1811 eine verlässliche Partnerin im Kanton Glarus. Als öffentlich-rechtliches Unternehmen versichern wir alle Gebäude obligatorisch gegen Feuer- und Elementarschäden und sind zuständig für den Brandschutz sowie die Feuerwehren. Mit umfassenden Versicherungen für Haushalte, Unternehmen und Gebäude stehen wir ausserdem erfolgreich im Wettbewerb. Bei uns wird Tradition mit moderner Dienstleistung kombiniert, um die beste Absicherung für Privat- und Firmenkunden zu bieten.
Wir suchen dich: eine kommunikative, kontaktfreudige und selbständige Persönlichkeit, die unser Verkaufsteam verstärkt und für glückliche Kunden sorgt.
Deine Mission
- Beraten statt belehren: Du betreust Kunden im Privat- und Unternehmenskundensegment mit feinem Gespür für deren Bedürfnisse, damit sie richtig und bedarfsgerecht versichert sind.
- Individuelle Lösungen finden: Du kennst unsere Produktpalette wie die eigene Hosentasche und stellst mit Leidenschaft passende Lösungen für unsere Kunden zusammen.
- Verträge updaten: Im vielfältigen Tages-Business eine Selbstverständlichkeit, die du gerne übernimmst.
- Neugeschäft ankurbeln: Du hast ein Händchen dafür, neue Kunden zu gewinnen. Denn du punktest mit Sympathie und Kommunikationsgeschick. Und im Übrigen lieben wir den frischen Wind, den du reinbringst.
Was du im Gepäck hast
- Erfahrung und Versicherungswissen: Du kennst dich gut mit Versicherungsprodukten aus – vor allem im Bereich der Sachversicherungen.
- Serviceorientierung und Empathie: Für dich als Kundenflüsterer/in steht die Kundschaft immer im Mittelpunkt und du weisst genau, wie du sie bestmöglich betreust.
- Kommunikations-Skills: Reden ist Gold – am Telefon und im persönlichen Gespräch. Als Profi hast du beides drauf.
- Deutsch auf Profi-Niveau: Mündlich und schriftlich bringst du stilsicher alles auf den Punkt.
Deine Benefits bei uns (Spoiler: Die sind ziemlich gut)
- Gestaltungsfreiraum: Du darfst und sollst dich bei uns entfalten und neue Impulse setzen. Win-win!
- Work-Life-Balance: Flexible Home-Office-Möglichkeiten und ein zentraler Arbeitsplatz in Glarus machen bei uns die gute Mischung – du kannst überall Berge versetzen.
- Faire Bezahlung: Wir bieten ein attraktives Salär, gute Sozialleistungen und Einiges an Zusatzleistungen.
- Top Team: Das sind wir wirklich! Mit viel Humor und einem Spirit, der dich auch an Montagen motiviert.
Klingt gut und ganz nach dir? Wir wollen dich unbedingt kennenlernen. Sende deine Bewerbung an E-Mail schreiben.
Oder hast du Fragen? Diese beantwortet dir unsere Leiterin Versicherung im Wettbewerb gerne:
Michèle Sägesser, 055 645 61 92, E-Mail schreiben