HR Specialist (m/w/d), 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
#HRSpecialist #Personalwesen
Unser Kunde, ein international produzierendes Unternehmen benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Benefits
- Modernerer Arbeitsplatz mit Freiraum für Ideen
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
- Führen der gesamten Personaladministration
- Aufbereiten und Erstellen der Löhne inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen
- Bearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten Abwesenheiten
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Ansprechperson für alle administrativen Fragen der Mitarbeitenden
- Rekrutierung der temporären Mitarbeitenden
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Dienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist