Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Ausweiszentrum 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Abteilung Register und Personenstand
Wir suchen per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung befristet bis 31.12.2026 eine/einen
Spannende Aufgaben warten:
- kompetente, zum Teil fremdsprachige Kundenberatung am Schalter und am Telefon
- fachlich korrekte und zeitgerechte Bearbeitung von Ausweisanträgen
- erfassen von biometrischen Daten mittels Erfassungsstation
- Gebühreninkasso
- diverse administrative Tätigkeiten
Was Sie mitbringen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Französisch, weitere Sprachen wünschenswert)
- ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise
- Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten)
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
In der Abteilung Register und Personenstand setzen wir uns für die Rechtssicherheit in den Bereichen Handelsregister, Grundbuch, Vermessung und Zivilstandswesen ein. Das Ausweiszentrum Aargau nimmt verschiedene Aufgaben im Bereich der Reisedokumente für Schweizer Staatsangehörige und der biometrischen Ausländerausweise wahr.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Christoph Bunch, Leiter Ausweiszentrum, 062 835 45 81.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Noëlle Vontobel, HR-Verantwortliche, 062 835 14 30 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Motivationsschreiben.

Contact
Kanton Aargau