Teamleiter:in Kundenbegleitung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 février 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Westschweiz (FR/GE/JU/NE/VD)
Das kannst du bewegen.
- Du führst ein gemischtes Team aus ungefähr 20-30 Mitarbeitenden, dazu gehören die Chef Kundenbegleiter:innen SBB und die Kundenbegleiter:innen SBB, welche verschiedenen Aufgaben im Zug sowie am Bahnhof ausführen.
- Du bist verantwortlich für das berufliche Gesundheitsmanagement in deinem Team und führst zusammen mit HR Neurekrutierungen von Kundenbegleitenden durch.
- Als Teamleiter:in Kundenbegleitung übernimmst du die Verantwortung für den wirtschaftlichen, ressourcengerechten und kundenorientierten Einsatz der Kundenbegleitenden.
- Du leistest operative Einsätze bei Schwerpunktkontrollen, sowie in Ereignisfällen.
- Mitarbeit in Projekten, Arbeitsgruppen und Gremien zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kundenbegleitung.
Das bringst du mit.
- Ein freundlicher und gepflegter Auftritt ist für dich selbstverständlich, dazu bist du psychisch und physisch belastbar und bringst ein gesundes Durchsetzungsvermögen mit.
- Flexibilität und eine hohe Entscheidungsfähigkeit zeichnen dich aus.
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt mit und hast eine exzellente Kundenorientierung, sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.
- Der Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und das Anwenden der Fremdsprachen (Französisch und Englisch oder Italienisch, level B2) bereitet dir viel Freude.
- Du hast eine abgeschlossene Berufslehre oder einen höheren Abschluss und bereits Erfahrung in der Führung.
