Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Lust auf eine spannende Herausforderung in einem innovativen Umfeld? Bringen Sie Ihr Talent als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in ein und gestalten Sie die Zukunft mit!
Tauchen Sie ein in die Welt eines führenden Unternehmens im Bereich industrieller Dienstleistungen und Handel, das durch seine massgeschneiderten technischen Lösungen und Produkte glänzt. Das Team setzt auf höchste Qualität und Innovationskraft, um Produktionsprozesse zu optimieren und Betriebskosten zu senken. Hier erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Aktuell sucht unser Kunde eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (80-100%), der/die das Team verstärkt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, E-Mail schreiben, 041 226 30 00 ID: 665076
Tauchen Sie ein in die Welt eines führenden Unternehmens im Bereich industrieller Dienstleistungen und Handel, das durch seine massgeschneiderten technischen Lösungen und Produkte glänzt. Das Team setzt auf höchste Qualität und Innovationskraft, um Produktionsprozesse zu optimieren und Betriebskosten zu senken. Hier erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Aktuell sucht unser Kunde eine engagierte Persönlichkeit als kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (80-100%), der/die das Team verstärkt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Eigenverantwortliche Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Kundenfakturen
- Mitwirkung bei der Erstellung von periodischen Abschlüssen und Abstimmung der Bilanzkonten
- Unterstützung bei der wöchentlichen Cash- und Liquiditätsplanung zur Sicherstellung einer stabilen finanziellen Basis
- Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei der Erstellung von Offerten und der Auftragsabwicklung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP von Vorteil
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine starke Kundenorientierung
- Geniessen Sie die Sicherheit eines grossen Unternehmens kombiniert mit der Agilität eines Start-ups
- Profitieren Sie von einem unbefristeten Vertrag und einem attraktiven Gehaltspaket, das Ihre Leistungen honoriert
- Entfalten Sie sich mit umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitmodell sorgen für eine perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben
Arbeitsort: Region Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, E-Mail schreiben, 041 226 30 00 ID: 665076