Mitarbeiter:in Auftragsabwicklung/Administration 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Altendorf
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Die Aufgaben:
- Zuständig für die Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lizenzbestellungen, Fakturierung)
- Sicherstellung termingerechter Lizenzauslieferung, Überwachung zeitlicher Abhängigkeiten (Lizenzen, Verträge)
- Verarbeitung des Postein- und ausgangs und Bedienung der Telefonzentrale
- Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten
- Unterstützung des Leiters Administration & Finanzen bei diversen Aufgaben
Dein Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und zwingend Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Administration
- Versierte MS-Office-, sowie von Vorteil Abacus-, und DMS-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
- Strukturierte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohes Qualitätsbewusstsein
- Teamorientierte und flexible Persönlichkeit
Unser Angebot:
- Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit attraktiven Lösungen und Technologien
- Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterbildung und Entwicklung
- Eine offene, flexible Organisation und ein qualifiziertes Team
- Modernste Systemumgebung und Arbeitsplatz
- Und viele weitere Vorzüge