Business Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schwyz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist im Finanzdienstleistungssektor tätig. Das Unternehmen wurde 1890 gegründet und ist nun eines der führenden Finanzinstitute der Zentralschweiz. Unser Partner ist unverwechselbar und zeichnet sich durch zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeitende aus. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zur erfolgreichen Realisierung der Unternehmensziele.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Aktive Unterstützung bei der Entwicklung detaillierter Businessanalysen für Basisdienstleistungen
-
Kritische Prüfung innovativer Konzepte und Erstellung einer fundierten Erstbewertung
-
Effiziente Untersuchung und Verbesserung bestehender Abläufe im Bereich Basisdienstleistungen
-
Systematische Erfassung, Strukturierung und Bereitstellung von Prozessen im zentralen Portal
-
Aufspüren, Dokumentieren und kontinuierliches Monitoring geschäftsrelevanter Anforderungen
-
Eigenverantwortliche Steuerung fachlicher Schwerpunkte oder engagierte Projektmitarbeit
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene Bankausbildung mit vertiefter Expertise im Bereich Business Engineering
-
Langjährige Erfahrung im Finanzsektor mit umfassendem Fachwissen
-
Erfahren in der Leitung und Realisierung von Projekten sowie im Veränderungsmanagement
-
Exzellente sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift auf Deutsch
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Contact
Rocken®