HR Assistent (a)
Personal Sigma Sursee AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland/Zentralschweiz
Gute Fee fürs Backoffice gesucht!
Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Das bewirkst du
- Zuständig für die Ein- und Austritte und sämtliche administrative Aufgaben
- Pflegen und Verwalten des Zeiterfassungssystems
- Erstellen von HR-Statistiken
- Ansprechperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Fragen
- Mitarbeit in HR-Projekten und Unterstützen des Teams
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Weiterbildung als HR-Assistent/in oder mehrjährige Erfahrung
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und absolute Diskretion
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Teamarbeit
- Von Vorteil Französisch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
- Abwechslungsreiche Position und moderner Arbeitsplatz
- Täglich feine und günstige Mittagsmenüs
- Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 40h-Woche, flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Home-Office usw.)
- Coole Benefits
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Contact
- Stephanie Stalder
Personal Sigma Sursee AG