Arbeiten als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erledigen der gesamten Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
- Telefonische und persönliche Kundenberatung
- Zuständig für die allgemeine Administration und Korrespondenz
- Entgegennehmen und bearbeiten von Reklamationen
- Showroom beaufsichtigen und pflegen
- Bei Abwesenheit der Teamkollegen übernimmst du die Stellvertretung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Deine Muttersprache ist Französisch und du hast stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- oder Italienischkenntnisse
- Versierte MS-Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Kenntnisse mit ERP
- Kompetente und persönliche Beratung sind für dich nichts Neues
- Deine selbstständige, flexible und kommunikative Art zeichnet dich aus
- Du besitzt ein kundenorientiertes Handeln und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158927-19984-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG