Empfang & Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 janvier 2025
- Taux d'activité :30 – 40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Am Empfang begrüssen Sie Forschende, Patienten, Besucher, Mitarbeitende.
- Besucher betreuen, Badges ausstellen; Parkplatz-Reservierungen vornehmen; Veranstaltungen mit internen und externen Caterern
- Materialbestellungen; Koordination der Sitzungszimmer; Betreuung Intranet und Social Media Kanäle etc.).
- Sie haben eine wichtige Drehscheibenfunktion für alle möglichen persönlichen und telefonischen Anfragen, fühlen sich aber auch wohl in administrativen Aufgaben mit den üblichen PC-Anwendungen.
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine kaufmännisch orientierte Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Klinik, Hotellerie).
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
- Gute PC-Kenntnisse und eine IT-Affinität sind unerlässlich.
- Sie sind eine selbständige, humorvolle und teamfähige Persönlichkeit und besitzen ausgezeichnete Umgangsformen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
30% bis 40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187169-2-2
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
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