HR Business Partner / HR Generalist
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 juin 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Solothurn
Unsere Mandantin, mit Sitz im Grossraum Solothurn, ist ein erfolgreiches Produktions- und Dienstleistungsunternehmen. An verschiedenen Standorten in der Schweiz stehen die Mitarbeitenden in direktem Austausch mit ihrer Kundschaft.
Als HR Business Partner betreuen und unterstützen Sie die Vorgesetzten und Mitarbeitenden im gesamten HR Life Cycle Process. Mit Ihrer Erfahrung sind Sie ein wichtiger Eckpfeiler im kleinen HR- Team und ein gefragter Ansprechpartner auch für das Standort-Management.
Ihre Aufgaben
-
Direkter Ansprechpartner für das Management und Linienverantwortliche am Standort
-
Betreuung der Mitarbeitenden zu allen personalrelevanten Themen
-
Verantwortung und Koordination der Jahresendprozesse Lohn- und Bonusrunde,
Leistungsbeurteilungen und Beförderungen
-
Abwicklung des gesamtheitlichen Rekrutierungsprozesses
-
Verantwortung für die Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt, inklusive der damit verbundenen
Personaladministration (Zeugnisse, Arbeitsverträge ect.)
-
Ansprechpartner für die Zeitwirtschaft
-
Aktive Mitarbeit und Umsetzung verschiedener HR Projekte
-
Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie abgeschlossene Fachausbildung im Personalmanagement (mind. HR-Fachfrau/-Fachmann)
-
Mehrjährige HR-Erfahrung im operativen HR-Bereich
-
Deutsch schriftlich und mündlich auf hohem Niveau sowie gutes Französisch (B1/B2)
-
Gewinnende, selbständige sowie belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozial- und
Beratungskompetenz
Contact
- David BernetÉcrire un email