Channel Manager:in SRF News App
RSI Radiotelevisione svizzera di lingua italiana
Date de publication :
10 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez SRF pour un rôle clé dans la distribution de contenu. Vous bénéficierez d'un environnement dynamique et collaboratif.
Tâches
- Planification de la distribution des contenus pour l'application SRF News.
- Assurer un bon mix thématique et une gestion des quantités au quotidien.
- Placement des contenus basé sur des décisions journalistiques et analytiques.
Compétences
- Expérience significative en journalisme en ligne et maîtrise des données.
- Excellente compétence en rédaction pour les canaux numériques.
- Large culture générale et intérêt pour divers sujets.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Was sind Ihre Aufgaben?
- Distributionsplanung von Inhalten für die SRF News App
- Sicherstellung des Themenmix- und der Mengensteuerung über den Tag hinaus
- Platzierung der Inhalte in der SRF News App aufgrund journalistischer und datenbasierter Entscheidungen
- Enge Absprache und Koordination mit den diversen Planungsstellen im Newsroom und weiteren Redaktionen bei SRF
Was bringen Sie mit?
- Hohe publizistische Kompetenz und mehrjährige Praxis im Onlinejournalismus
- Routinierter Umgang mit Daten (Chartbeat etc.)
- Hohe Kompetenz beim Bearbeiten von Texten für digitale Kanäle; Sie redigieren gerne und stilsicher
- Breites Allgemeinwissen und Interesse an vielen Themengebieten
Worauf können Sie sich freuen?
- Arbeiten mitten im Newsroom von SRF als Teil eines engagierten Teams mit grosser Erfahrung
- Distribution und Koordination von qualitativ hochstehenden Inhalten
- Dynamisches Umfeld und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Raum für neue Ideen, Kreativität und Eigeninitiative
zum Bewerbungsprozess
Valentin Racine
Fachspezialist HR
+41 58 135 25 53
Die Abteilung Distribution stellt sicher, dass die Angebote von SRF auf den linearen und digitalen Kanälen und Plattformen veröffentlicht werden, auf denen sich unsere Zielgruppen bewegen – mit dem richtigen Themenmix, in der richtigen Form, zur richtigen Zeit, im richtigen Umfang, mit der passenden Marke.