Treuhand Assistentin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögens-verwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Derzeit unterstützen wir unseren Kunden, ein international agierendes Finanzinstitut im Herzen von Zürich, bei der Rekrutierung einer professionellen und zuverlässigen Persönlichkeit als
In dieser Position unterstützen und entlasten Sie zwei Partner im Daily Business. Zu dieser vielseitigen und anspruchsvollen Stelle gehören folgende Schwerpunkte zum Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
- Führung des Sekretariates und Koordination der gesamten Administration
- Gesamte Terminplanung und Koordination von Meetings
- Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt (National und International)
- Erstellung sämtlicher Korrespondenz sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Erstellung der Honorarrechnungen
- Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Events
- Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit ad-hoc Projekten.
Folgendes Profil und Kompetenzen bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
Treuhand, Anwaltskanzlei oder einem Finanzinstitut - Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Selbständige und proaktive Arbeitsweise gepaart mit der Bereitschaft das Quäntchen mehr zu leisten
- Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie hervorragendes Organisationstalent
- Loyale, diskrete und vertrauenswürde Persönlichkeit mit einem gepflegten und professionellen Auftreten
Haben wir Ihr Interesse an dieser spannenden und abwechslungsreichen Position geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Contact
- Dagmar Walser043 268 85 00Écrire un email