verantwortliche finanzen / alleinbuchhalterin inklusive personaladministration, teilzeit 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Zürich
referenz: 31060
bringen sie hier ihre 'hände mit ins spiel' und ...
... zwar direkt bei dieser kleineren, traditionsreichen pflegeinstitution mit ausgezeichnetem ruf. sie setzt auf qualitativ hochwertige dienstleistungen, gegenseitige wertschätzung und individualität. nun sucht sie auf diesem wege eine gut organisierte, kommunikative und engagierte
verantwortliche finanzen / alleinbuchhalterin inklusive personaladministration, teilzeit 80% (m/w/d)
aufgaben
- sie führen die finanzbuchhaltung, die anlagebuchhaltung sowie die lohn- und die kreditorenbuchhaltung selbständig
- zudem sind sie für die bereiche personal- und bewohneradministration verantwortlich, wobei sie durch 2 teilzeitangestellte unterstützt werden
- sie erstellen monats-, quartals- und jahresabschlüsse sowie das budget
- ausserdem nehmen sie an kader- sowie teamsitzungen teil und informieren die institutionsleitung laufend
- als ansprechpartner für interne und externe stellen arbeiten sie in einer schnittstellenfunktion eng mit den operativen einheiten zusammen
- das arbeitspensum beträgt teilzeit 80%
anforderungen
- sie verfügen über eine weiterbildung als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen oder höher
- bilanz- und abschlusssicherheit ist erforderlich
- berufserfahrung in einer ähnlichen aufgabe ist dem unternehmen wichtig
- zudem haben sie freude an stetiger weiterentwicklung und optimierung von arbeitsprozessen
- wenn sie sich als mitdenkend, gut organisiert, engagiert und dienstleistungsorientiert bezeichnen, ...
... dann sind 'ihre helfenden hände' hier bestens eingesetzt!
das unternehmen bietet:
- attraktive anstellungsbedingungen und gute sozialleistungen
- diverse weiterbildungsmöglichkeiten
- zentral gelegener, moderner arbeitsplatz mit guter öv-anbindung
- kindertagesstätte in der nähe
- offene und menschliche arbeitsatmosphäre
arbeitsort: raum winterthur
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Pflegedienst
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag