Head of Administration (80 - 100 %) (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
09 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 100 000 - 125 000 /anLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Baar
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Führen des Office-Teams ( 2 Rezeptionistinnen)
- Verantwortlich für die Betreuung der Lieferanten
- Abwicklung der Geschäftsbeziehungen mit Reinigungsfirmen
- Aushandeln von Sonderkonditionen mit Lieferanten für Büromaterialien
- Fakturierung
- Möglicherweise auch Verantwortung für das Mahnwesen
Deine Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Treuhand oder Finanzwesen
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Fakturierung)
- Sehr gute Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten
- Stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Baar
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Contact
Rocken®