Personalassistent*in 60-80%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sorgfältige Verwaltung der Personaldossiers
- Professionelle Abwicklung von Eintritts- und Austrittsformalitäten
- Gewissenhafte Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
- Zuverlässige Führung der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
- Erstellung präziser Statistiken und Auswertungen
- Ausstellung von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen mit Genauigkeit
- Kommunikation mit Versicherungen und Behörden (SUVA/AHV/RAV etc.) in angemessener Weise
- Unterstützung bei der professionellen Personalrekrutierung
- Pflege einer respektvollen allgemeinen Korrespondenz
- Mitarbeit bei der sorgfältigen Lohnverarbeitung (Akkord-, Stunden- und Monatslohn)
- Organisation von ansprechenden Geschenken und Präsenten für die Mitarbeiter
- Unterstützung bei der einfallsreichen Organisation von Mitarbeiteranlässen
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Abschluss als Personalassistent*in durch Weiterbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
- Gute Informatik-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Einhaltung hoher Qualitätsstandards und Termintreue
- Belastbarkeit und Loyalität in der täglichen Arbeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157356-14-19
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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