Partnerassistent/in 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unsere Kunden, eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n teamorientierte/n und selbstständige/n
Ihre Tätigkeiten:
In dieser Funktion unterstützen Sie zwei Partner bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie erledigen die Korrespondenz, mehrheitlich in Englisch, pflegen die Klientendossiers und stellen einen professionellen Informationsfluss zwischen Klienten, Behörden sowie den internen Expertenteams sicher. Des Weiteren sind Sie für die Kontrolle und Einhaltung der Fristen verantwortlich und unterstützen bei der Abwicklung von internationalen Mandaten.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld. Wichtig sind neben Deutsch - ausgezeichnete mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, versierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Als Person bezeichnen Sie sich als dienstleistungsorientiert, teamfähig und belastbar.
Frau Rosa Katharina Meyer ( E-Mail schreiben ) freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser Funktion unterstützen Sie zwei Partner bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie erledigen die Korrespondenz, mehrheitlich in Englisch, pflegen die Klientendossiers und stellen einen professionellen Informationsfluss zwischen Klienten, Behörden sowie den internen Expertenteams sicher. Des Weiteren sind Sie für die Kontrolle und Einhaltung der Fristen verantwortlich und unterstützen bei der Abwicklung von internationalen Mandaten.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld. Wichtig sind neben Deutsch - ausgezeichnete mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, versierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Als Person bezeichnen Sie sich als dienstleistungsorientiert, teamfähig und belastbar.
Frau Rosa Katharina Meyer ( E-Mail schreiben ) freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
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Contact
- Rosa Katharina Meyer
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