Sachbearbeiter/in Export
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Solothurn
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
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Sie beraten und betreuen Kunden telefonisch und per E-Mail, um optimale Lösungen im internationalen Versand zu gewährleisten
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Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Angeboten, stets mit dem Fokus auf höchste Kundenzufriedenheit
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Sie erstellen Offerten, Exportdokumente und entwickeln kundenspezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
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Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf der Versandprozesse sicherzustellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Exportwesen ist von Vorteil
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Sie bringen Berufserfahrung im Exportwesen oder im Verkaufsinnendienst in der Transportlogistik mit
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Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Export/Import, sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch sowie Freude am Kundenkontakt und Teamarbeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
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Ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld, das Raum für Eigeninitiative bietet
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Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur, die innovative Ideen fördert
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Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
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Fünf Wochen Urlaub zur Erholung und persönlichen Auszeit
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Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, E-Mail schreiben, 031 310 12 50 ID: 667956