HR Business Partner 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 95 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Chur
Unser Kunde, ein innovativer Technologie-Partner für anspruchsvolle Industrieprojekte, sucht eine dynamische Persönlichkeit als HR Business Partner (m/w) für den Standort in der Ostschweiz. In dieser vielseitigen Position verantwortet die gesuchte Person den gesamten HR-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Offboarding, sowie die Lohnadministration und Personalbetreuung. Der ideale Kandidat verfügt über einen Fachausweis im HR-Bereich, mehrjährige Erfahrung und zeichnet sich durch eine empathische, diskrete Persönlichkeit sowie exzellente Deutschkenntnisse aus.
- Durchführung der Lohnadministration einschliesslich aller Sozialversicherungsangelegenheiten
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
- Organisation und Durchführung von Onboarding- und Schulungsprogrammen
- Optimierung interner HR-Prozesse und Umsetzung von HR-Projekten
- Mehrjährige operative Erfahrung im Human Resources Bereich
- Selbstständiges und agiles Arbeiten wird vorausgesetzt
- Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Möglichkeit zur Weiterbildung und aktiven Mitgestaltung der Personalentwicklung
- Home-Office 1 Tag pro Woche nach der Einarbeitung
- Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Chance zur Optimierung interner HR-Prozesse und Umsetzung von Projekten
Aufgaben
- Verantwortung für den gesamten HR-Zyklus von Rekrutierung bis Offboarding- Durchführung der Lohnadministration einschliesslich aller Sozialversicherungsangelegenheiten
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
- Organisation und Durchführung von Onboarding- und Schulungsprogrammen
- Optimierung interner HR-Prozesse und Umsetzung von HR-Projekten
Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation- Mehrjährige operative Erfahrung im Human Resources Bereich
- Selbstständiges und agiles Arbeiten wird vorausgesetzt
- Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Diskretion
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
- Flexible Arbeitszeitmodelle und moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung- Möglichkeit zur Weiterbildung und aktiven Mitgestaltung der Personalentwicklung
- Home-Office 1 Tag pro Woche nach der Einarbeitung
- Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Chance zur Optimierung interner HR-Prozesse und Umsetzung von Projekten
Contact
- Marko Vukajlovic