ICT-Supporter/in 30% - 60%
Spitex Region Brugg AG
Date de publication :
27 février 2025Taux d'activité :
30 – 60%- Lieu de travail :Windisch
Résumé de l'emploi
Poste de Servicefachfrau M/F dans un hôtel de Kanton SO.
Tâches
- Accueillir et servir les clients dans les restaurants.
- Assurer un service de qualité en bar et lounge.
- Travailler de manière autonome et organisée.
Compétences
- Formation en service ou expérience similaire requise.
- Personnalité responsable et ouverte au changement.
- Capacité à travailler en équipe dans une ambiance agréable.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
</p><p><div class="d-grid gap-2"><a class="btn btn-primary btn-block" href="kontakt.php?ID=451967" rel="nofollow" title="Stellenbewerbung">Jetzt bewerben</a></div></p><h3><span> Ihr Aufgabengebiet</span></h3><p><p><ul><li>Lösungsorientierte Prozessberatung grosser Industrieunternehmen mit einem Schwerpunkt in der produzierenden Industrie</li><li>Konzeption, Design und Implementierung von Unternehmenslösungen mit Fokus auf SAP SCM/Logistik, mit Schwerpunkt SAP PP</li><li>Übernahme von Modulverantwortung im Bereich Produktionsplanung (SAP PP) in nationalen und internationalen SAP Projekten mit der Möglichkeit, die Aufgabenbereiche sukzessive zu erweitern</li><li>Selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops</li><li>Change Management und Coaching</li><li>Unterstützung im Presales und beim Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen</li><li>Mentoring von Trainees und angehenden Senior Consultants </li></ul></p><h3> Ihre Qualifikationen</h3><p><ul><li>Erstklassiger Hochschulabschluss in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Maschinenbau, Logistik oder vergleichbare Qualifikation</li><li>Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als SAP Logistik Berater oder Anwendungsbetreuer in der Industrie mit dem Schwerpunkt Produktionsplanung</li><li>Idealerweise erste Projekterfahrung in der Einführung von SAP S/4 HANA</li><li>Erste Erfahrungen als Projektleiter von fachbereichsnahen SAP Beratern oder als Teilprojektleiter in grossen SAP Projekten von Vorteil</li><li>Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, analytische und konzeptionelle Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Ebene des Teams und der Abteilungsleitung in multikulturellen Umgebungen</li><li>Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse</li><li>Reisebereitschaft, auch für gelegentliche Auslandseinsätze</li></ul></p><h3> Ihre Benefits</h3><p><ul><li>Aus- und Weiterbildungen sowie fachspezifische interne Schulungen werden gewährleistet</li><li>Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell</li><li>Faire und attraktive Gehaltsmodelle, Umsatzbeteiligungen und Prämienbezahlungen bei erfolgreich abgeschlossenen Projekten</li><li>Ergonomische Arbeitsplätzen, kostenlose Getränke sowie zur Verfügung gestellte Firmenhandys (IPhone) und Notebooks</li><li>Mobilität in Form eines eigenen Firmenwagens inkl. Tankkarte oder einer Bahnkarte</li></ul></p><h3>Antrittsdatum</h3><p>Per sofort oder nach Übereinkunft</p><h3>Ausbildung / Erfahrung</h3><p>Berufsleute mit mehrjähriger Erfahrung </p><h3>Kontakt / Ansprechpartner</h3><p>BROMsolutions AG<br/>J. Verresius-Str. 13<br/>2502 Biel</p><p>Ihre Ansprechperson: Peter Brom <br/><a href="tel:032 322 85 35" rel="nofollow">032 322 85 35</a><br/><a href="E-Mail schreiben" rel="nofollow">Mail</a></p><br><a href="https://www.bromsolutions.ch" rel="nofollow" target="_blank">Website</a><br/>