Head of Property Management (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du hier gesucht!
Deine Rolle:
Sind Sie eine engagierte Fachperson im Bereich Immobilienbewirtschaftung und möchten Sie Ihre Kenntnisse in einem vielseitigen Arbeitsumfeld einbringen? In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die fachliche Leitung eines kleinen Teams und stellen sicher, dass die Liegenschaften termingerecht und professionell bewirtschaftet werden. Ihre Fähigkeiten im Projektmanagement und Ihre ausgezeichnete Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus.
Deine Verantwortung:
- Sicherstellen der termingerechten Wiedervermietung von gekündigten Mietobjekten und die Koordination von Unterhaltsarbeiten und Renovationen
- Mitarbeit an der Strategieentwicklung für die Bewirtschaftung der Liegenschaften
- Führung einer Sachbearbeiterin sowie der zugewiesenen Hauswarte (intern und extern)
- Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Amtsstellen sowie das Erstellen und Pflegen von Marktmietzinsen
- Überwachung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie das Abwickeln von Versicherungsfällen und das Mahnwesen
Deine Qualifikationen:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie ein eidg. Fachausweis
- Hohe Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
- Muttersprachliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute IT-Kenntnisse (M365)
- Führerausweis
Sind Sie bereit, mit Ihrem Organisationstalent und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein unser Team zu verstärken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unserer Liegenschaften.
Benefits:- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®