Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent (40% - 50%) | Jobs | Clienia AG - Führend in Psychiatrie und Psychotherapie
Date de publication :
29 mars 2025Taux d'activité :
40 – 50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Sirnach
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) assistant(e) médical(e) à Sirnach. Rejoignez une équipe dynamique et bénéficiez d'un environnement de travail moderne.
Tâches
- Assurer l'organisation des rendez-vous et la réception des patients.
- Effectuer des prélèvements sanguins et des tests administratifs.
- Gérer la documentation et la distribution des médicaments.
Compétences
- Diplôme en tant qu'assistant(e) médical(e) et expérience requise.
- Excellentes compétences organisationnelles et administratives.
- Capacité à travailler sous pression et à gérer les priorités.
Est-ce utile ?
Code 2984193.3767647
Für unseren Standort Sirnach mit den Externen Psychiatrischen Diensten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n flexible/n
Medizinische Praxisassistentin / Medizinischer Praxisassistent (40% - 50%)
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter/in eines interdisziplinären dynamischen Teams stellen Sie mit Ihren Kolleginnen zentrale organisatorische Abläufe und wesentliche Aspekte unserer Aussenkontakte sowie die Erreichbarkeit unseres Dienstes und den Patientenempfang sicher. Sie haben eine Schnittstellen- und Drehscheibenfunktion inne. Sie vereinbaren Termine, unterstützen die Mitarbeitenden im administrativen Bereich, übernehmen Blutentnahmen, Urinproben, Atemalkoholtests, sind für die Lagerhaltung, die Leistungserfassung, das Redigieren von Berichten sowie das Richten und die Abgabe von Medikamenten verantwortlich.
Ihr Profil
Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine engagierte Person mit abgeschlossener Ausbildung zur MPA und einigen Jahren Berufserfahrung. Idealerweise verfügen Sie über sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie PC-Anwenderkenntnisse und lassen sich auch in hektischen und schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Ein teamübergreifendes, verantwortungsvolles und integres Denken und Handeln ist Ihre Stärke. Sie sind sicher im Patientenkontakt und haben auch ein Flair für administrative Tätigkeiten. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen für diese Tätigkeit ein modernes und ansprechendes Umfeld in unseren Räumlichkeiten in Sirnach sowie ein kollegiales und prozessorientiertes Arbeitsklima. Arbeitszeiten Mo-Fr ohne WE oder Notfall-Dienste.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Meral Akol, Leiterin Administration, 071 929 67 67, Zentrum für Externe Psychiatrische Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
Als Mitarbeiter/in eines interdisziplinären dynamischen Teams stellen Sie mit Ihren Kolleginnen zentrale organisatorische Abläufe und wesentliche Aspekte unserer Aussenkontakte sowie die Erreichbarkeit unseres Dienstes und den Patientenempfang sicher. Sie haben eine Schnittstellen- und Drehscheibenfunktion inne. Sie vereinbaren Termine, unterstützen die Mitarbeitenden im administrativen Bereich, übernehmen Blutentnahmen, Urinproben, Atemalkoholtests, sind für die Lagerhaltung, die Leistungserfassung, das Redigieren von Berichten sowie das Richten und die Abgabe von Medikamenten verantwortlich.
Ihr Profil
Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine engagierte Person mit abgeschlossener Ausbildung zur MPA und einigen Jahren Berufserfahrung. Idealerweise verfügen Sie über sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie PC-Anwenderkenntnisse und lassen sich auch in hektischen und schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Ein teamübergreifendes, verantwortungsvolles und integres Denken und Handeln ist Ihre Stärke. Sie sind sicher im Patientenkontakt und haben auch ein Flair für administrative Tätigkeiten. Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen für diese Tätigkeit ein modernes und ansprechendes Umfeld in unseren Räumlichkeiten in Sirnach sowie ein kollegiales und prozessorientiertes Arbeitsklima. Arbeitszeiten Mo-Fr ohne WE oder Notfall-Dienste.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Meral Akol, Leiterin Administration, 071 929 67 67, Zentrum für Externe Psychiatrische Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
Ihre Kontaktperson
Meral Akol
Leiterin Administration
Tel. 071 929 67 67
Meral Akol
Leiterin Administration
Tel. 071 929 67 67