Aftersales Service Specialist mit Spanischkenntnissen (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), espagnol (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist international tätig und steht für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Erdbewegung, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, sowie Hausgeräte und Hotels.
Unser Partner zeichnet sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft für Technik aus und ist bestrebt mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern den technologischen Fortschritt mitzugestalten.
Deine Rolle:
-
Du berätst Serviceprovider und Partner bei der Diagnose und Reparatur von Kühl- und Gefriergeräten.
-
Du kommunizierst zwischen den den Kunden und den verschiedenen Produktionsstätten.
-
Du übernimmst vielseitige administrative Aufgaben auf und führst statistische Auswertungen zur Servicequalität durch.
-
Du erfasst Reklamationsfälle im Qualitätsmanagementsystem und überwachst die KPI's der Service-Provider und Partner.
-
Du unterstützt bei technischen Schulungen, erstellst Wartungsprogramme und betreust Instandhaltungen sowie Störungsbeseitigung im Bereich Home-Appliances.
Deine Verantwortung:
-
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder eine Weiterbildung zum Techniker in Elektro- oder Kältetechnik.
-
Du bringst Erfahrung in administrativen Aufgaben wie Ticket-, Reklamations- und Auftragsbearbeitung mit.
-
Du verfügst über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Dynamics, MS-Office) und hast Erfahrung mit ERP-Systemen.
-
Du nutzt das CRM von MS Dynamics für dein tägliches Business und hast eine Affinität für smarte Anwendungen.
-
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse sind von Vorteil.
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
Contact
Rocken®