HR-Assistenz 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St. Gallen
Sie haben bereits Erfahrung in den Themen Sozialversicherungen, Lohn, Unfall- und Krankmeldungen sowie dem Absenzenmanagement? Den Abschluss als Sachbearbeiter HR oder als HR-Assistenz haben Sie auch?
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667284
Dann melden Sie sich bei uns! Gemeinsam mit unserem Kunde, einem Herstellungsunternehmen im Raum St. Gallen, sind wir auf der Suche nach einer HR-Assistenz 60-80%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Kontrolle der Beiträge und Abrechnungen der Sozialversicherungen und Taggeldleistungen
- Anmeldung, Überwachung und Auszahlung der Kinderzulagen
- Verantwortlich für EO-Anmeldungen sowie Elternentschädigung, Unfall- und Krankenmeldungen
- Sicherstellen der korrekten Abwicklung aller Sozialversicherungen
- Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung und Stellvertretung bei Abwesenheiten
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen
- Vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Abacus sind von grossem Vorteil
- Organisationstalent und Freude am Kontakt zu Menschen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667284