Mitarbeiter Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Dübendorf
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN® Partner produziert Breitbandschleifmaschinen und Kantenschleifmaschinen für das Handwerk und die Industrie und bereiten Sonderlösungen für spezialisierte Anwendungen von Schleifen, Bürsten und einer Vielzahl von Materialien vor.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung:
-
Bestell- & Auftragsmanagement - Du bearbeitest Kundenbestellungen, wickelst Aufträge effizient ab und kümmerst dich um individuelle Anliegen
-
Lieferkoordination & Einkauf - Du übernimmst das Bestellwesen sowie die Termin- und Lieferabstimmung mit internationalen Lieferanten, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen
-
Rechnungsprüfung & Controlling - Du erfasst und überprüfst Einkaufsrechnungen, um Fehler zu vermeiden und die Qualität der Bestellungen sicherzustellen
-
Administrative & kaufmännische Aufgaben - Du unterstützt bei verschiedenen Backoffice-Tätigkeiten und hältst die Prozesse am Laufen
-
Export & Versand - Du erstellst Versandpapiere, Rechnungen und kümmerst dich um Exportdokumentationen
Deine Qualifikationen:
-
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der holzverarbeitenden Branche mit entsprechender Weiterbildung
-
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil, aber auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen
-
Kundenorientierung & Kommunikationsgeschick - Du hast Spass am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
-
Sprachliche Gewandtheit - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch ist von Vorteil
-
Eigeninitiative & unternehmerisches Denken - Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast den Blick fürs grosse Ganze
-
Strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise - Exaktheit, Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung runden dein Profil ab
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Coaching und Mentoring
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®