Sachbearbeiter*in Personal
Stadt Bern
Date de publication :
30 septembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
- Selbständige Bewirtschaftung von Lohn- und Zeitwirtschaftsthemen
- Erstellen von Abfragen aus verschiedenen IT Systemen
- Selbständiges Führen des administrativen Bewerbungsprozesses (Eingangsbestätigungen, Absagen, Verträge)
- Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Erfassen und Bearbeiten von Unfällen, Arztzeugnissen, Rechnungen
- Aktive Mitarbeit im neu aufzubauenden gesamtstädtischen Service Center
- abgeschlossenes Diplom als Sachbearbeiter*in Personal
- mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- ausgewiesene SAP HR Anwenderkenntnisse, von Vorteil auch MS365
- hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Freude an Veränderung
Direktion Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern
Bei der Besetzung dieser Position verzichten wir auf Dossier von Personalvermittlungen.