Chief Operating Officer (COO) 100% (m/w/d)
Comfone AG
Date de publication :
04 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez Comfone AG, un leader suisse en Roaming! Une opportunité de carrière passionnante vous attend.
Tâches
- Diriger les équipes de Product-Management et Service Operations.
- Optimiser l'expérience client par des innovations produit.
- Assurer le bon fonctionnement des services et projets stratégiques.
Compétences
- Expérience en B2B Product-Management, idéalement en IT ou Telecom.
- Excellentes compétences en communication en anglais et allemand.
- Capacité à inspirer et diriger des équipes multiculturelles.
Est-ce utile ?
Internationale Führungsposition mit Fokus Product-Management und Service Operations!
Comfone AG (www.comfone.com) ist ein privat geführtes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Bern und regionalen Standorten weltweit. Seit 1997 setzen wir als Pionier Standards in der internationalen Roaming-Branche und bieten dazu innovative und verlässliche Dienstleistungen für Mobile Operatoren / Mobilfunk Anbieter in der ganzen Welt. Mit einem internationalen Team (40+ Nationen / 32+ Sprachen) stehen wir für Agilität, Innovation, Stabilität und exzellenten Service für unsere Kundenbasis.
Für die Erweiterung der Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als
Chief Operating Officer (COO) 100% (m/w/d)
Per sofort oder nach Vereinbarung.
In dieser Schlüsselfunktion leitest Du die Abteilungen Product-Management und Service Operations mit rund 40 Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung
Die Product Manager führst Du direkt und treibst mit ihnen die Weiterentwicklung von Produkten der Key2roam-Plattform voran, darunter die Clearing-, IPX-, Data Management- und Monetisation-Services. Unter deiner Führung wird die Customer Experience durch benutzerfreundliche und innovative Produktentwicklungen optimiert, während das eigene Serviceportfolio gezielt durch ausgewählte Partnerdienste erweitert wird. Zudem führst Du den Head of Service Operations und gemeinsam stellt ihr den effizienten Betrieb der oben genannten Services sicher. Strategische Projekte ergänzen dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Als COO förderst Du die Zusammenarbeit in multikulturellen Teams und schaffst ein integratives Umfeld, in dem sich die Mitarbeitenden bestmöglich entfalten können. Dabei vermittelst Du Schweizer Werte wie Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit.
Dein ideales Profil
Du bringst hervorragende Führungs- und Managementkompetenzen sowie langjährige Erfahrung im B2B-Product-Management, idealerweise mit Bezug zur IT, Telecom oder dem internationalen Zahlungsverkehrs Umfeld. Im Product-Life-Cycle-Management bist Du versiert und fühlst Dich im Service Operations Umfeld zu Hause. Dank deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten (Englisch verhandlungssicher, Deutsch und jede weitere Sprache sind willkommen) förderst Du leistungsstarke Teams und schaffst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Deine langjährige Führungserfahrung kombinierst Du mit hoher Sozialkompetenz. Du überzeugst uns mit Innovationskraft sowie deinem unternehmerischen Denken und Handeln.
Unser Angebot
Suchst Du eine erfolgreiche Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen in der Geschäftsleitung und viel Gestaltungsfreiraum? An unserem Hauptsitz in Bern erwartet Dich eine einzigartige Führungsposition in einem internationalen, dynamischen und wettbewerbsintensiven Umfeld. Details zur Unternehmenskultur, der Position und unseren attraktiven Fringe Benefits erläutern wir dir gerne persönlich.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Comfone
Sarah Seibt, Head of Human Resources
E-Mail schreiben
comfone.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Comfone
Sarah Seibt, Head of Human Resources
E-Mail schreiben
comfone.com