Quality and Process Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Arlesheim
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser
ROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentliche
Einrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrer
digitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellen
Informations- und Kommunikationstechnologien. Ob
Applikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, Data
Center, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oder
Internetsicherheit. Das
Unternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen
Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld.
Verantwortung:
-
Du gestaltest, pflegst und dokumentierst das integrierte Managementsystem (QM, UMS, AS/GS) und koordinierst Managementreviews
-
Du identifizierst Verbesserungspotenziale, setzt Korrekturmassnahmen um und förderst die kontinuierliche Prozessoptimierung durch enge Zusammenarbeit mit den Prozesseignern
-
Zudem planst und führst Du Audits durch, leitest Massnahmen aus Auditergebnissen ab und prüfst deren Wirksamkeit
-
Du analysierst Kundenfeedbacks, erarbeitest Qualitätsverbesserungen und stellst die strukturierte Einführung neuer Mitarbeiter sicher
Qualifikationen:
-
Du hast einen FH-Abschluss sowie ein Zertifikat als Qualitäts- und Prozessmanager oder eine gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung
-
Du bringst fundierte Kenntnisse in MS Office und Visio mit
-
Du hast nachweisbare Erfahrung im Qualitätsmanagement
-
Deine sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen präzise Kommunikation, und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Arlesheim
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®