Supporter*in Kundendienst 80 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
Rejoignez BRACK.CH, un employeur dynamique et innovant. Offrez un service client exceptionnel dans un environnement convivial.
Tâches
- Gérer les demandes de support administratif en français et allemand.
- Émettre des numéros RMA via téléphone, e-mail et WhatsApp.
- Assurer le contact avec les fournisseurs et fabricants par écrit et téléphone.
Compétences
- Formation commerciale, expérience en service client souhaitée.
- Excellentes compétences en communication en français et allemand.
- Capacité à proposer des solutions adaptées aux clients.
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Entgegennahme und Bearbeiten von administrativen Supportanfragen (Abwicklung von Retouren, Falschlieferungen, Reklamationen, RMA Statusanfragen) in den Sprachen Deutsch und Französisch
- Erteilung von RMA-Nummern im Kundendienst per Telefon, E-Mail und WhatsApp
- Erfassung von technischen Supportanfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Lieferanten/Herstellern
- Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
- Eskalationen frühzeitig erkennen und Kulanzlösungen anbieten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im technischen oder administrativen Bereich)
- Du verfügst über Erfahrung im Kundendienst oder in einem vergleichbaren Bereich
- Deine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnet sich aus, ebenso wie deine Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufzunehmen und erfolgreich umzusetzen. Dabei profitierst du von deiner hohen Empathie und deinem Kommunikationsgeschick
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
- Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden
- Schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken für ein lösungsorientiertes Handeln
- Schätzen des telefonischen Kontakts zu unseren anspruchsvollen Kunden
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Unser Anstellungsprozess
- Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
- Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
- Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
- Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
- Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
- Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
- Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.