Mitarbeiter Service Desk
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- 1st und 2nd Level Support für Mitarbeiter und Kunden
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Fehlerdiagnose und -Behebung von Hard- und Softwareproblemen
- Unterstützung bei der Einrichtung und Wartung von IT-Systemen
- Dokumentation und Nachverfolgung von Störungen und Lösungen
- Weiterleitung komplexer Probleme an die zuständigen Fachabteilungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich
- Erste Erfahrungen im Support oder IT-Bereich
- Lehrabgänger sind herzlich willkommen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsorientierung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-116213-44199-4
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG