StellenausschreibungCevi Alpin-Sekretär/in
Cevi Schweiz Häuser GmbH
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zurich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Cevi Alpin en tant que secrétaire à 10 % ! Un poste idéal pour les passionnés.
Tâches
- Élaboration des programmes annuels et gestion des publications.
- Mise à jour du site web et gestion des contenus.
- Interaction avec les membres et soutien au conseil d'administration.
Compétences
- Une expérience en administration et un lien avec le Cevi Alpin.
- Compétences organisationnelles et administratives solides.
- Excellentes capacités de communication et de relationnel.
Est-ce utile ?
Cevi Alpin-Sekretär/in, 10 %
Möchtest du gerne am Puls sein beim Cevi Alpin und dich dafür engagieren, dass alles rund läuft? Du bist eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an der Erledigung von administrativen Aufgaben hat, gerne organisiert und im Idealfall einen Bezug zum Cevi Alpin mitbringt. Eine lebendige Beziehung zu Gott ist dir wichtig. Das sind deine Aufgaben:
- Erstellung der beiden Jahresprogramme (Ausschreibungen einholen und bearbeiten bis zur Publikation auf der Homepage und dem Werbeflyer)
- Pflegen von Inhalten der Homepage
- Allgemeine Auskünfte geben
- Kontakt mit Tourenmitgliedern und Leitern/Leiterinnen
- Kontakt mit dem Cevi Schweiz
- Unterstützung des Vorstandes (Teilnahme an 5-6 Vorstandssitzungen pro Jahr,
- Mitgliederbeiträge und Spenden verbuchen
- Erstellen von Statistiken
- Adressverwaltung
Die Arbeit kann von zu Hause aus und zeitlich flexibel erledigt werden. Eignet sich optimal als Nebenjob während dem Studium oder für den Wiedereinstieg nach Elternzeit. Stellenantritt nach Absprache, wünschenswert wäre 01.06.2025. Für weitere Auskünfte stehen Stefan Fassbind vom Vorstand (E-Mail schreiben) oder Michal Lacher (E-Mail schreiben), aktuelle Stelleninhaberin, gerne zur Verfügung. Bitte melde dich bei Interesse bei Stefan.