Sachbearbeiter Verkaufinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Aarau
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt unser Vertriebsteam tatkräftig bei allen administrativen Aufgaben. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du die komplette Auftragsabwicklung von A bis Z und sorgst dafür, dass unsere Kunden stets bestens betreut sind.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
-
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
-
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
-
Eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
-
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
-
Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
-
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
-
Ein dynamisches Team, das sich auf Dich freut
-
Moderne Arbeitsplatzausstattung
-
Attraktive Anstellungsbedingungen
-
25 Tage Ferien
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Kostenlose Parkplätze
-
Kaffee und Mineralwasser gratis
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von innovativen Energiespeicherlösungen. Als erfolgreicher und expandierender Betrieb bieten wir Dir die Sicherheit eines etablierten Unternehmens kombiniert mit den spannenden Entwicklungsmöglichkeiten einer zukunftsorientierten Branche.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-R4K-2W2