Verkaufsberater in Thun-Bälliz (m/w/d) 100%
dasteam ag
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Thun-Bälliz
Für die führende Telekommunikationsfirma der Schweiz suchen wir Dich!
Zeitraum vom 01.04.25 - 30.09.2025 ( Verlängerung möglich )
Deine Aufgaben
Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Logistik:Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum VerteilungszentrumEntgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. AbholbereitschaftMitwirken bei Inventuren
Wir erwarten:Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldErfahrungen in einer beraterischen Tätigkeit ( Immobilien, Autobranche, Modebranche,...) Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse von Office-, Apple- und Android ProduktenSympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten - verbal/non verbalLeidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem LeumundErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche
Wir bieten:Tag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches lernen, sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up1:1 EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU Berater ect.Super Team Spirit
Deine Aufgaben
Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Logistik:Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum VerteilungszentrumEntgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. AbholbereitschaftMitwirken bei Inventuren
Wir erwarten:Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldErfahrungen in einer beraterischen Tätigkeit ( Immobilien, Autobranche, Modebranche,...) Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten BrancheGrundkenntnisse von Office-, Apple- und Android ProduktenSympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten - verbal/non verbalLeidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem LeumundErfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche
Wir bieten:Tag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches lernen, sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up1:1 EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU Berater ect.Super Team Spirit
Contact
dasteam ag