Mitarbeiter*in Export und Auftragsabwicklung 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Selbstständige Abwicklung von Aufträgen im internationalen Kontext
- Koordination von Transporten mit unseren Logistikpartnern (Speditionen und Kurierdienste)
- Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Durchführung der Zollformalitäten
- Überprüfung länderspezifischer Vorschriften sowie Steuer- und Zolltarifierungen
- Abrechnung von Aufträgen und Bearbeitung von Letters of Credit
- Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Netzwerk von Distributoren
Anforderungsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Eine Weiterbildung zur Aussenhandelsfachfrau oder zum Aussenhandelsfachmann ist wünschenswert
- Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Exportbereich
- Lösungsorientiertes, strukturiertes und kundenfokussiertes Denken sowie Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-139635-5-8
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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