Sales Assistant Key Account Management
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
27 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Thurgau / Bodenseee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung bei der Realisierung neuer Produkteausführungen
- Allgemeine kommerzielle Kundenbetreuung
- Führen und koordinieren von übertragenen Teilprojekten
- Verantwortung für die Realisierung und Anpassung von Drucksachen, Labels und Verpackung
- Mithilfe bei der Preisgestaltung
- Offerieren und verrechnen von Leistungen und Material
- Beschaffungsplanung / Materialfreigabe und Koordination mit dem Kunden
- Erstellen der Auslaufplanungen und Erarbeitung der weiteren Prozessschritte
- Koordination im Zulassungsprozess und Normenupdates
- Erledigen allgemeiner Kundenkorrespondenz und Unterstützung des Key Account Managers
Anforderungsprofil
- Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse (fliessend in Wort und Schrift)
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, Vernetztes und kreatives Denken
- ERP-Erfahrung sowie versierter Umgang mit MS-Office Programmen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-153325-71-13
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
Contact
Joker Personal AG