Sachbearbeiterin Administration (m/w)
Zollinger Personal GmbH
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :30%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Oberhasli
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Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in der Administration und im Kundendienst, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihr Dienstleistungstalent voll einbringen möchten? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Klingt das gut?
Sachbearbeiterin Administration (m/w)
Oberhasli - Mini-Job, Teilzeit - flexibel - per sofort oder nach Vereinbarung
Unser Kunde
Das Unternehmen mit Sitz im zürcherischen Oberhasli ist die bewährte Adresse für massgeschneiderte, automatische Toranlagen und Systeme. TBS Torbausysteme AG steht für Zuverlässigkeit und Kundennähe. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine Sachbearbeiterin Administration (m/w) 30%.Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in der Administration und im Kundendienst, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihr Dienstleistungstalent voll einbringen möchten? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Ihre Aufgaben
- Administrative Auftragsabwicklung: Offerten, Rechnungen, Bestellungen, Beanstandungen und Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Annahme von Kundenservice-Aufträgen
- Telefonkontakt / Mailverkehr mit Kunden und Lieferanten
-
Dossiers verwalten
- Kleinmaterial kommissionieren
Wichtiges
- Hohe Flexibilität und Dienstleistungsorientierung sind zwingend
- Vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige, initiative und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Gewinnbringende, positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Denken
- Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- Arbeitstag ist jeweils Montags mit zusätzlichen Arbeitstagen bei Stellvertretungen
Ihr Profil
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb
- Sehr gute Kenntnisse aller MS Office Tools
- Flexibilität und Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
- Strukturierte, organisierte und saubere Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
- Bereitschaft zur arbeitsübergreifenden Mithilfe
- Grosse Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe
Das Angebot
- Kollegiales Team in einem freundlichen, familiären und gutem Arbeitsklima
- Interessante, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Wertschätzender Vorgesetzter
- Parkplatz steht gratis zur Verfügung
Wie weiter?
- Bewerben Sie sich bitte direkt online mit dem Jetzt-online-bewerben-Button
- Bei Fragen steht Richard Zollinger (HR-Partner) zur Verfügung
Diskretion!
- Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu
- Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend möglich
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