Administrative Allrounderin für die Logistik (m/w/d) 50% in Givisiez
Date de publication :
24 mars 2025Taux d'activité :
50%- Lieu de travail :Givisiez
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise dynamique dans la logistique! Poste administratif intéressant à temps partiel.
Tâches
- Contrôler et enregistrer les bons de livraison avec précision.
- Gérer les retours et organiser la destruction des articles.
- Effectuer diverses tâches au sein de l'entrepôt.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience pertinente requise.
- Excellente maîtrise de l'allemand et du français.
- Expérience avec SAP et MS Office indispensable.
Est-ce utile ?
Gehört dein Herz der Logistik und möchtest dein administratives Talent einbringen? SAP und MS Office sind keine Fremdwörter für dich und sprichst Deutsch sowie Französisch? Dan haben wir den passenden Job für dich:
Administrative Allrounderin für die Logisitk (m/w/d) 50 %
Deine Aufgaben:
-
Lieferscheine kontrollieren und verbuchen
-
Retouren erstellen
-
Verschrottung organisieren
-
Eventretouren bearbeiten
-
Diverse Arbeiten im Lager
-
qualifications
Dein Rucksack:
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in ähnlicher Funktion
- Gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
- SAP Erfahrung zwingend
- Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft tägliche Präsenz, jeweils Vormittags (7.00 bis 12.00 Uhr)
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine online-Bewerbung mit sämtlicher benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.). Hast du noch Fragen? Dann rufe mich an 058 123 47 35.
Wir freuen uns auf Dich!
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Sandra Maibach
- Randstad Carlsberg Rheinfelden