Sachbearbeiter/-in Lohnadministration 50%
Optimo Service AG
Date de publication :
14 janvier 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Winterthur
Résumé de l'emploi
Rejoignez Optimo Group à Winterthur en tant qu'administrateur des ressources humaines avec un focus sur la comptabilité des salaires. Un environnement dynamique où chaque jour est un défi !
Tâches
- Responsable des achats pour les services de paie mensuels.
- Assistance aux utilisateurs pour les questions de paie et d'assurance.
- Analyse de la qualité des rapports de temps et des paiements.
Compétences
- Expérience en administration du travail et comptabilité des salaires requise.
- Connaissances approfondies en sources fiscales et pensions.
- Compétences Excel avancées et expérience avec Navision.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Zur Verstärkung unserer Lohnadministration suchen wir nach Vereinbarung, für unseren Standort in Winterthur, eine/n
Sachbearbeiter/-in
Lohnadministration 50%
Optimo Group. So vielseitig wie unsere Kunden. Unser Sortiment an Dienstleistungen ist breit und farbig. Unsere massgeschneiderten Lösungen sind immer individuell zugeschnitten, ob aus einem Bereich oder mehreren. Wir arbeiten und denken vernetzt, wir agieren flexibel und auf unsere Kunden abgestimmt. Jederzeit das Optimum zu geben ist unser täglicher Ansporn. Deine Tätigkeiten
" Verantwortlich für die monatlichen Stundenlohnzahlungen (Zusammenarbeit mit unserem Personalverleih) " Arbeitsrapporte prüfen und Abrechnungen erstellen / Abwicklung Payrolling " Quellensteuer- und Taggeldzahlungen abrechnen " Ansprechperson und zuständig für sämtliche Aufgaben bezüglich Lohn und Sozialversicherungen " Mithilfe in der HR-Administration Dein Profil
" Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnadministration zwingend " Vertieftes Wissen in den Gebieten Quellensteuer und Pensionskasse ist ein Muss " Sehr gute Excelkenntnisse
" Weiterbildung im Bereich Buchhaltung von Vorteil " Erfahrung mit Navision Swiss Salary (Microsoft Business Central) wünschenswert " Kenntnisse im Bereich Personalverleih von Vorteil Was bieten wir dir
" Motiviertes und dynamisches Team " Familiäres Umfeld, wo der Mensch zählt " Regelmässige Teamevents
" Breite Produktpalette (Verpackungen, Internationale Transporte, etc.) " Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten " Grosszügige Ferienregelung
" Attraktive Sozialleistungen Interesse?
Patrick Leemann, Leiter Finanzen & Mitglied der Geschäftsleitung, freut sich auf dein Dossier. Bei weiteren Fragen einfach anrufen, Tel. +41 52 262 46 11. Deine Bewerbung kannst du direkt an E-Mail schreiben senden.
- Optimo Group
- Optimo Service AG
Franz-Burckhardt-Strasse 11
8404 Winterthur
- Tel. +41 52 262 70 70 www.optimo-group.ch