Mitarbeiter*in TGM (m/w/d)
Vebego AG
Date de publication :
24 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Zurich en tant que Mitarbeiter*in TGM. Une opportunité dynamique dans un environnement collaboratif.
Tâches
- Assurer le contrôle des données et import dans le système CAFM.
- Aider à la création et à la planification des maintenances.
- Gérer les contrats de service TGM et les reportings nécessaires.
Compétences
- Formation technique en TGM et expérience en Facility Management requises.
- Compétences en MS Office, surtout Excel, pour les analyses.
- Capacité d'analyse, autonomie, et bonne communication.
Est-ce utile ?
Mitarbeiter*in TGM (m/w/d)
Arbeitsort:Zürich
Pensum:80-100%
Arbeitsbeginn:Sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Facility Services Management
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Kontrolle Template Datenaufnahme und selbständiger Import im CAFM-System
- Unterstützung bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen sowie Durchführung der Grobplanung im CAFM-System
- Unterstützung beim TGM Datenmanagement im CAFM-System
- Unterstützung bei der Sicherstellung/Einhaltung der gängigen TGM Normen und Gesetze im CAFM System
- Erfassung und Verwaltung von TGM Serviceverträgen im CAFM-System
- Handling und Lieferantensupport für Nutzung des Selfservice-Portal im CAFM-System
- Support Implementierung und Operation bei Bedarf
- Erstellung von Reportings bei Bedarf
- Durchführung von internen Schulungen
- Durchführung von internem Controlling
- Technische Grundausbildung im Bereich TGM
- Berufserfahrung im Bereich Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management,
- Grundlegendes Verständnis von Gebäudeinfrastrukturen und technischer Gebäudeausrüstung
- Kenntnisse in der Nutzung von MS Office (insbesondere Excel für Auswertungen)
- Wille sich in ein CAFM-System einzulernen und sich zum Superuser zu entwickeln
- Analytisches Denken
- Problemlösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Sandra Giordano
HR Business Partner
+41 43 322 94 36
Kontakt LinkedIn
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.