Sachbearbeiter Support Aussendienst - Offerten
V-ZUG AG
Date de publication :
25 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zug
Résumé de l'emploi
Rejoignez V-ZUG, leader en appareils électroménagers en Suisse. Opportunité de travail 100% sur site ou partiellement en télétravail.
Tâches
- Élaboration et suivi des offres pour clients privés et professionnels.
- Gestion des demandes clients et coordination avec des tiers.
- Mise à jour des données de projet pour un flux de travail optimal.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalent, expérience en service client requise.
- Compétences en communication et travail d'équipe essentielles.
- Maîtrise des outils informatiques comme Microsoft Dynamics et SAP.
Est-ce utile ?
Du arbeitest 100% in Zug oder teilweise remote
Das bietet dir die Stelle
- Als Sachbearbeiter:in Aussendienst Support erstellst und erfasst du Angebote für Privat- und Geschäftskunden und unterstützt den Aussendienst bei administrativen Aufgaben wie Offerten, Flyern oder Vertragsmanagement im CRM
- Du sorgst dafür, dass Kundenanfragen und Angebote stets nachverfolgt werden und alle Anliegen schnell und zuverlässig beantwortet sind
- Du bist Ansprechpartner für die Vermittlung von Kunden an Drittparteien und stellst sicher, dass die Kunden die benötigte Unterstützung erhalten
- Du pflegst und aktualisierst Projektdaten regelmässig, damit Abläufe reibungslos verlaufen und Fristen stets eingehalten werden
- In enger Abstimmung mit der Disposition in Zug und dem zuständigen Center koordinierst du die Liefertermine und sorgst dafür, dass diese zuverlässig eingehalten werden
Das bringst du für die Stelle mit
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung mit
- Mit deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Vertrieb oder Kundenservice, bist du es gewohnt, dich strukturiert und lösungsorientiert um Kundenanliegen zu kümmern
- Du bringst umfangreiche Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft Dynamics, SAP und MS Office mit und bist sicher im täglichen Einsatz dieser Tools
- Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung aus und arbeitest stets selbstständig und strukturiert
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, und Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil
Noch nicht überzeugt? V-ZUG bietet dir mehr als nur einen Job
Worauf wartest du noch?
Jennifer Stöver, Talent Acquisition Partner, erklärt dir gerne Einzelheiten.
Direktwahl 058 767 62 98.
Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
Dossiers von Personalvermittlungen können wir für diese Vakanz nicht berücksichtigen. Sollten dennoch unaufgefordert Dossiers eingereicht werden, zahlen wir kein Vermittlungshonorar.
V-ZUG: Verkauf Innendienst
Mit der Gründung der V-ZUG AG wurde der Grundstein für über hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der Haushaltgeräte gelegt. Die V-ZUG AG zählt weltweit rund 2'000 Mitarbeitende, die es schätzen, in einer familiären Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Sicherstellen der operativen Beratungsqualität und der administrativen Prozesse ist die zentrale Aufgabe des Verkaufsinnendienstes. Trage zu unserem Erfolg bei und verstärke unser Verkauf Innendienst-Team.