Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Hochbau 50 %
Date de publication :
25 septembre 2024Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Glarus
Die Hauptabteilung Hochbau ist zuständig für Bau und Unterhalt sämtlicher kantonaler Hochbauten und Anlagen, für Fragen der Raumplanung, für die Koordination von Baugesuchen und die Beurteilung von Gesuchen betreffend Bauten ausserhalb der Bauzone sowie für die Geoinformation und die Vermessung.
Wir suchen eine/n
Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Hochbau 50 %
per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.
Aufgaben
- Unterstützung der Leitung und Abteilungen in organisatorischer und administrativer Hinsicht
- Redaktionelle Bearbeitung von Regierungsratsanträgen, Stellungnahmen und Arbeitsvergaben
- Erstellen von Dokumentationen und Vorbereitung von Sitzungsunterlagen
- Erarbeitung von Vorlagen, Grundlagendokumenten und Merkblättern
- Telefonische und schriftliche Kundenkontakte
- Telefon- und Schalterdienst
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Selbständige, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und sicherer Umgang mit Zahlen
- Gute Kenntnisse in MS-Office, Adobe Creative Suite, CMI
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihr Kontakt
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Andrea Wittwer Joss, Leiterin Hauptabteilung Hochbau, Tel. 055 646 64 32. Mehr über uns unter www.gl.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.