Kundenberater 1st Level Betrugsprävention (Fraud) / 80-100%
Viseca Payment Services SA
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 août 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Kundenberater 1st Level Betrugsprävention (Fraud) / 80-100%
Wir suchen nach deiner Verstärkung in unserem Fraud Tagesteam.
Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und Französisch, von Vorteil auch in Italienisch und/oder Englisch. Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen 07:00-20:00 Uhr oder 07:30-19:00 Uhr, und du möchtest vereinzelt an einem Samstag eingesetzt werden. Du arbeitest in Zürich-Oerlikon und hast nach der absolvierten Grundhausbildung die Möglichkeit teilweise im Homeoffice tätig zu sein.
Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und Französisch, von Vorteil auch in Italienisch und/oder Englisch. Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen 07:00-20:00 Uhr oder 07:30-19:00 Uhr, und du möchtest vereinzelt an einem Samstag eingesetzt werden. Du arbeitest in Zürich-Oerlikon und hast nach der absolvierten Grundhausbildung die Möglichkeit teilweise im Homeoffice tätig zu sein.
Aufgaben
- Telefonische Beratung unserer Kunden, welche weltweit unterwegs sind, und sich auf Grund des Verdachts auf Kartenmissbrauch melden
- Klärung von Anliegen zu Kreditkartensperrungen aus Missbrauchsgründen
- Zustellung von Ersatzkreditkarten
- Analyse von vorgelegten Betrugsverdachts-Fällen, ermittelt durch das Frühwarnsystem
- Einleitung von schadensmindernden Massnahmen
- Verlängerte Öffnungszeiten zwischen 07:00-20:00 oder 07:30-19:00 Uhr
- Vereinzelte Einsätze am Samstag, mit Kompensation in der Folgewoche
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Quereinsteiger mit ausgesprochener Dienstleistungsaffinität, sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch vorausgesetzt. Kenntnisse in Italienisch und/oder Englisch sind ein Plus
- Erfahrung mit Kreditkarten- und/oder mit Fraud Themen von Vorteil
- Leidenschaftliche Kundenberatung mit hoher Dienstleistungsorientierung.
- In hektischen Zeiten bewahrst du die Ruhe, den Überblick und deinen positiven Spirit
- Zudem bist du mit den gängigen MS Office Programmen vertraut und technisch affin
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Contact
Viseca Payment Services SA