Service Desk Spezialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Döttingen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner entwickelt und liefert schlüsselfertige Mess- und Leittechniklösungen für Energie- und Wasserversorgungen Wasserkraftwerke Abwasserreinigungsanlagen. Als innovatives Schweizer Unternehmen sucht unser Partner Antworten für die immer komplexeren Herausforderungen in der Versorgung mit Wasser, Gas oder Elektrizität. Unser Partner bietet spannende und innovative Herausforderungen in verschiedenen Berufsfeldern und in einem internationalen Umfeld.
Deine Rolle:-
1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
-
Fehlerbehebung: Erstunterstützung und Analyse per Telefon sowie Remotezugriff
-
Gerätekonfiguration: Einrichtung und Verwaltung von Geräten über MS Intune Endpoint Management, einschliesslich der Durchführung von Softwareinstallationen
-
On-Site-Support: Unterstützung vor Ort an den Standorten
-
Dokumentation: Erstellung von Anleitungen, Dokumentationen, Knowledge-Base-Artikeln und Checklisten
-
Training: Durchführung von Schulungen für Anwender
-
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Fachausweis
-
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Active Directory (AD), Azure AD (AAD), Windows-Betriebssystemen sowie Netzwerktechnologien
-
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und fundierte Kenntnisse im Client-Management
-
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-
Mobilität: Führerausweis der Kategorie B
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Offene Unternehmenskultur
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Döttingen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®