Leitung Service Desk & Supportbetrieb (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche tätig. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Vielfalt von Leistungen und Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigungen aus. Unser Partner unterstützt schon seit 1886.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Verantwortung für die operative Steuerung des ICT Service Desks, inkl. persönlicher Unterstützung bei 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen
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Betreuung von Hardware-, Software- und Netzwerk-Störungen sowie Themen rund um Benutzerverwaltung, Installationen und Applikationssupport
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Fachliche und personelle Führung des Teams als zentrale Ansprechperson für alle ICT-Belange
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Optimierung der internen Abläufe zur Verbesserung der Servicequalität, inkl. Identifikation und Umsetzung neuer Lösungsansätze
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Sicherstellung des Ticket- und Störungsmanagements, inkl. Eskalation und Koordination mit internen wie externen Stakeholdern
Qualifikationen:
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Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
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Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Supportfunktion mit Führungsverantwortung
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Gute Kenntnisse in IT-Service-Management, idealerweise mit ITIL-Zertifizierung
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Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
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Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) in Wort und Schrift, sicheres und überzeugendes Auftreten
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
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Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847
Contact
Rocken®