Customer Service Mitarbeiter*in 100% (m/w/d) 1 Jahr befristet
Date de publication :
13 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Pratteln
Résumé de l'emploi
Rejoignez un leader en Life-Science pour un poste de Customer Service. Profitez d'une expérience enrichissante dans un environnement dynamique.
Tâches
- Gestion des commandes et de la facturation dans SAP Hana.
- Support aux clients pour les demandes techniques et opérationnelles.
- Coordination des allocations de produits avec les clients internationaux.
Compétences
- Formation commerciale requise, bonne maîtrise de l'anglais.
- Connaissances solides en informatique, compétences SAP appréciées.
- Capacité d'organisation et sens des responsabilités.
Est-ce utile ?
Für unseren Kunden im Baselbiet, ein führendes Unternehmen in der Herstellung & Entwicklung von kundenspezifischen Wirkstoffen im Life-Science Bereich, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Customer Service Mitarbeiter*in 100% (m/w/d) BEFRISTET für 1 Jahr
Deine Aufgaben
- Du erstellst Aufträge, Volumen-Verträge, Musteraufträge und bearbeitest Last- und Gutschriften sowie Retouren und erstellst Rechnungen im SAP Hana System (SD Modul).
- Du unterstützt bei der Klärung von operativen und technischen Kundenanfragen rund um den Sales Order Prozess.
- Du arbeitest eng mit den Abteilungen Verkauf, Produktion, Logistik und Planung zusammen, um einen reibungslosen Warenfluss für unsere weltweiten Kunden sicherzustellen.
- Du koordinierst selbstständig die Produkt-Allokation und den Umgang mit verfügbaren Mengen in direktem Kontakt mit unseren Kunden (auf Deutsch und Englisch).
- Du eröffnest Kundenreklamationen, nimmst an Besprechungen teil und wirkst aktiv bei der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen mit.
-
qualifications
Dein Profil
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du verfügst über solide IT-Kenntnisse (Office), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
- Du sprichst gut Englisch.
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest selbstständig.
- Du bringst Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein mit.
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen eine abwechslunsreiche Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
share this job.
Naima Günzburger
- Randstad Basel Office