Administrativer Alleskönner (m/w/d)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Organisation und Verwaltung der Baustellenlogistik
- Zuständig für die Bestellungen und für den administrativen Ablauf
- Ob draußen im Einsatz oder drinnen am Schreibtisch es ist beides dabei
- Unterstützung bei der Kranführung und auf komplexen Baustellen, falls notwendig.
- Administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Rechnungen und Versicherungsabklärungen
- Tagesaktuelle Koordination mit der Geschäftsführung
- PW-Transporte
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Baubranche.
- Erfahrung in der Administration oder Logistik
- Flexible und belastbare Persönlichkeit
- Kommunikationstalent und Teamplayer
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Kategorie B zwingend
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
50% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172187-12-2
Kontakt
Fabian Scheurer,
033 227 24 27
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG